Dein Startup sucht einen Standort?

Du hast ein Startup gegründet, oder willst eines gründen, und bist auf der Suche nach einem strategisch günstigen Standort? Sag uns wer ihr seit, was ihr macht, und wir kommen in’s Gespräch. So gehen wir vor:

1. Die Bewerbung

Erzähle uns etwas über euer Startup, was die Idee ist, was die Idee einzigartig macht und wer in eurem Team ist. Du kannst auch ein Link mit einem PDF-Download zu Eurem Slide Deck einfügen (Wetransfer, Dropbox, Google Drive…).

2. Die Vorauswahl

Sobald wir deine Angaben erhalten haben, sehen wir uns euer Startup an. Unser Board nimmt sich Zeit für jede Geschäftsidee. In jedem Fall kontaktieren wir dich innerhalb von zwei Wochen.

3. Ein erstes Gespräch

Wenn uns eure Idee überzeugt hat, laden wir euch zu einem persönlichen Gespräch ein, per Skype Call oder direkt bei uns in Liechtenstein. Kommt es zum Einzug in den Technopark Liechtenstein, helfen wir euch beim Businessplan und der Geschäftsgründung.

Fülle einfach das Bewerbungsformular aus

Wir sehen uns dein Konzept an und setzen uns persönlich mit dir in Verbindung. Wenn wir gut zueinander passen, steht einem Einzug in den Technopark Liechtenstein nichts im Weg.

Melde dich zu unserem Newsletter an

Erhalte unseren monatlichen Newsletter mit Updates zum Technopark, der Startup Welt und Veranstaltungen in der Region.

Du bist nun angemeldet